ZDF-Pressemitteilung
"Liebesgrüße" für 4,49 Millionen ZDF-Zuschauer / Marianne & Michael am Samstagabend auf dem Quotengipfel

Mainz (ots) - 4,49 Millionen Zuschauer sahen am Samstag, 22. Juni 2002, Marianne und Michaels "Liebesgrüße aus der Steiermark" und machten damit nicht nur das beliebte Volksmusik-Duo, sondern auch das ZDF mit einem Marktanteil von 22,4 Prozent um 20.15 Uhr zum Quotensieger. Auf "Liebesgrüße aus dem Urlaub" mit Marianne und Michael können sich die ZDF-Zuschauer auch am Samstag, 13. Juli 2002, 20.15 Uhr freuen. Dann sind neben anderen dabei: die Paldauer, Stefanie Hertel und Stefan Mross, die Alpenrebellen, die Klostertaler und Helmut Lotti. Bereits am kommenden Donnerstag, 27. Juni 2002, 20.15 Uhr gibt es für alle Musikfans im ZDF ein weiteres musikalisches Sommerhighlight. Dann begrüßt Dieter Thomas Heck die Zuschauer zum legendären "ZDF-Sommerhitfestival", unter anderen mit den Flippers, Hanne Haller, Smokie, Laura Pausini, Gunter Gabriel, Patrick Lindner und Righeira. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell