Samstag, 13. Juli 2002, 15.30 Uhr / Kaffeeklatsch-Sommerspezial 2002 (1)

Mainz (ots) - Das Beste aus der frechen Lästerrunde mit Ralph Morgenstern

In zwei Sommerspezials haben die "Kaffeeklatsch"-Zuschauer noch einmal Gelegenheit, die besten Gespräche aus dem ersten Halbjahr 2002 zu erleben. Ralph Morgenstern und seine lästererprobten "Kaffeeklatsch"-Damen nahmen sich wieder auf ihre ganz eigene Art die Welt der Prominenten und der Royals vor. In gewohnt witziger Form kommentierten sie die Ereignisse am norwegischen oder englischen Königshaus, das Liebesleben von Uschi Glas oder Boris Becker und andere gesellschaftliche Highlights.

Die Themen der ersten Sendung:     Die Affäre Effenberg/Strunz     Mette-Marits Verbrennungen und die Folgen     Neues von Celine Dion     Uschi Glas und das "Schilfluder"     Elisabeth II: 50-jähriges Thronjubiläum

Teil 2 folgt am Samstag, 20. Juli 2002, 15.30 Uhr

Samstag, 20. Juli 2002, 15.30 Uhr     Kaffeeklatsch-Sommerspezial 2002 (2)     Das Beste aus der frechen Lästerrunde mit Ralph Morgenstern     Die Themen:     Prinz Harry und der Drogensumpf     Boris Becker hat was Neues zu Hause     Die Affäre des Schweizer Botschafters Borer-Fielding     Viel Lärm in Monaco     Dieter Bohlen und Estefania

ots Originaltext: ZDF