ZDF

ZDF-Pressemitteilung
"Herzlichst Hansi Hinterseer"
"Sommergrüße vom Wolfgangsee" im ZDF

    Mainz (ots) - "Sommergrüße vom Wolfgangsee" sendet das ZDF am Donnerstag, 13. Juni 2002: "Herzlichst Hansi Hinterseer" heißt es dann ab 20.15 Uhr, wenn der beliebte Volksmusikstar und Ex-Sportler die Zuschauer aus dem österreichischen Salzkammergut zu seiner ersten Sendung in diesem Jahr begrüßt.

    "Im weißen Rössl am Wolfgangsee" trafen sich schon Waltraud Haas und Peter Alexander, um mit ihrem berühmten Musikfilm dem österreichischen See und der faszinierenden Landschaft ein ewiges Denkmal zu setzen. Ganz in der Nähe, in Bad Ischl, hatte Kaiser Franz-Joseph seine Sommerresidenz, und dort lernte er auch seine "Sissi" kennen. So wurden auch Romy Schneider und Karlheinz Böhm zu Botschaftern der Region.          Hansi Hinterseer kann also in der neuen Folge seiner beliebten Sendung auf ein reichhaltiges musik- und kulturhistorisches Angebot zurückgreifen. Natürlich kommen auch die ganz aktuellen Stars nicht zu kurz, und die Zuschauer können sich zum Beispiel freuen auf die Geschwandtner, Familie Laimer, Andrea Berg, Peter Kraus, Johannes Heesters, Seer, Lena Valaitis, sowie G. G. Anderson, Gaby Albrecht und die Paldauer.

ots Originaltext: ZDF
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:
ZDF Pressestelle
06131 / 70-2120 und -2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: