Donnerstag, 30. Mai 2002
Volle Kanne - Service täglich
hallo Deutschland
Johannes B. Kerner-Show

Mainz (ots) - Donnerstag, 30. Mai 2002, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Susanne Stichler Gast im Studio: Best of Promis Top-Thema: Eheverträge Einfach lecker: Beauty-Milchshake mit Avocado - Kochen mit Küchenmeister Armin Roßmeier Auszeit: Pflanzenexperte Elmar Mai gibt Tipps für Orchideen Reisetipp: Venezuela Praxis vor 10: Indianische Heilmittel Trend: Volle Kanne BallaBalla - Wozu gibt's Fußballregeln? Donnerstag, 30. Mai 2002, 17.15 Uhr hallo Deutschland mit Marco Schreyl Ground Zero: Die Bergungsarbeiten sind vollendet... Donnerstag, 30. Mai 2002, 23.15 Uhr Johannes B. Kerner-Show Gäste: Edmund und Karin Stoiber Rainer Schmidt, zweifacher Goldmedaillengewinner und mehrfacher Europameister im Tischtennis bei den Paralympischen Spielen ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell