Volle Kanne - Service täglich
hallo Deutschland/ ZDF.reporter
Abenteuer Wissen
Die Johannes B. Kerner-Show

Mainz (ots) - Mittwoch, 29. Mai 2002, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Susanne Stichler Gast im Studio: die Moderatorin Susanne Fröhlich Top-Thema: Teilzeitlehre für junge Mütter Einfach lecker: Gebackener Mozzarella mit Basilikumremoulade - Kochen mit Küchenmeister Armin Roßmeier Auszeit: Aktion "Pretty Woman" gibt Tipps gegen das Chaos im Kleiderschrank Praxis vor 10: Weg mit dem Speck Trend: Volle Kanne BallaBalla - Wozu der Schiedsrichter? Mittwoch, 29. Mai 2002, 17.15 Uhr hallo Deutschland mit Marco Schreyl Die millionenschwere Werbe-Schlacht vor der Fußball WM Mittwoch, 29. Mai 2002, 21.00 Uhr ZDF.reporter mit Steffen Seibert Polizeieinsatz im Wohnzimmer: Wenn der Familienkrach eskaliert Auswanderer auf Zeit: Deutsche Arbeiter verdingen sich nach Irland Bälle statt Brot: Der Fußball-Entwicklungshelfer Holger Obermann Rituelle Waschung im Dattelkanal: Zehntausende Hindus feiern in Hamm Mittwoch, 29. Mai 2002, 22.15 Uhr Abenteuer Wissen Auf Leben und Tod mit Frank Sitter Lebensgefährliches Spiel: Der Reiz des Risikos "Dem zahl' ich's heim!" Der Ursprung der Rache Wer wird überleben? Die Welt in 100 Millionen Jahren Comeback nach dem Tod: Die virtuellen Helden Rätselhafte Leiche: Die Mumie des Pharaos Mittwoch, 29. Mai 2002, 22.45 Uhr Die Johannes B. Kerner-Show Gäste: Gojko Mitic, "Winnetou"-Darsteller von Bad Segeberg Robert Atzorn, Schauspieler Silke Schwarz, ist seit einem Unfall beim Helikopter-Snowboarding querschnittsgelähmt ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell