ZDF-Pressemitteilung
"Ins Blaue hinein und auf der grünen Wiese": Kiwi eröffnet den "ZDF-Fernsehgarten"/ Auftakt am Pfingstsonntag, 19. Mai 2002, 10.45 Uhr

Mainz (ots) - Ins Blaue hinein und auf der grünen Wiese findet alle Jahre wieder der "ZDF-Fernsehgarten" statt und fasziniert ein Millionenpublikum am Sonntagvormittag. Witzig, spritzig, leichtgängig und doch bis ins Detail geplant startet das ZDF-Sommer-Sonne-Gute-Laune- Erfolgsprogramm am Pfingstsonntag, 19. Mai 2002, 10.45 Uhr ins 17. Jahr. Moderatorin Andrea Kiewel begrüßt zum Auftakt die Band ohne Namen, G. G. Anderson, Norissa, das Ensemble des Musicals "Mozart", Conny Engel, Playa Rouge, My Girlz, Ray Darwin, Oxana & Julia G., David Knopfler, Achim Reichel und weitere Gäste. Neben Informationen und Tipps rund um die Themen Cocktail, Kochen, Backen, Gesundheit und Mode werden natürlich auch in diesem Jahr wieder die ungewöhnlichsten, größten und spannendsten Aktionen und Attraktionen, sowie Artistik und Musik aller Schattierungen präsentiert. Am großen "ZDF-Fernsehgarten"-Wasserbecken werden außerdem die neuesten Trends in Sachen Wassersport und Freizeitgestaltung am Wasser vorgestellt. Die dreizehn "Fernsehgarten"-Ausgaben laufen live bis zum 1. September 2002 jeden Sonntag von 10.45 bis 12.45 Uhr im ZDF. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell