halb 12, Sonntag, 5. Mai 2002, 11.30 Uhr

Mainz (ots) -          Sonntag, 5. Mai 2002, 11.30 Uhr     halb 12     Eser und Gäste          Thema: Guido Westerwelle: Ich will hier rein!          Gast: Guido Westerwelle, FDP-Parteivorsitzender          Alle reden über das TV-Duell zwischen Bundeskanzler Gerhard Schröder und seinem Unions-Herausforderer Edmund Stoiber. Aber wo bleiben die kleinen Parteien, die immerhin zum Zünglein an der Waage für die beiden Volksparteien werden können?

Mit dem FDP-Vorsitzenden Guido Westerwelle, dessen Partei sich spätestens seit der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt in der Rolle als potentieller Koalitionspartner für SPD und Union sieht, spricht Ruprecht Eser bei 'halb 12 - Eser und Gäste' am Sonntag, 5. Mai 2002, um 11.30 Uhr zum Thema 'Guido Westerwelle: Ich will hier rein!' über inhaltliche und personelle Konzepte seiner Partei vor der Bundestagswahl 2002.          Mit welchem Wahlprogramm werden die Liberalen antreten? Kann das 'Projekt 18' nach der Wahl in Sachsen-Anhalt Wirklichkeit werden? Wird Guido Westerwelle bei der Bundestagswahl 2002 doch noch als Kanzlerkandidat antreten?

Hinweis: Die Sendung wird am Sonntag, 5. Mai 2002, um 11.30 Uhr
live im ZDF-Hauptstadtstudio Berlin produziert.

ots Originaltext: ZDF

Rückfragen bitte an: