Montag, 6. Mai 2002, 19.20 Uhr
ZDF spezial / Edmund Stoiber im Gespräch mit Nikolaus Brender und Thomas Bellut

Mainz (ots) - Das Fern-Duell: Der Kanzler und sein Herausforderer Im ZDF startet die heiße Phase der Wahlkampfberichterstattung. Im Abstand von acht Tagen stellen sich Gerhard Schröder und Edmund Stoiber den Fragen von Nikolaus Brender und Thomas Bellut. Die Töne im Bundestagswahlkampf werden schärfer. Im Mittelpunkt: die beiden Kanzlerkandidaten. Die Umfragen bescheinigen der Union zwar einen klaren Vorsprung vor der SPD, bei der Kanzlerfrage liegt aber Gerhard Schröder vor Edmund Stoiber. Es bleibt also spannend. Am Montag wird die Union ihr Wahlprogramm präsentieren. Mit welchen Konzepten und Ideen will sie die Wahl gewinnen? Wo sind die Unterschiede zur SPD? "ZDF spezial" mit Edmund Stoiber: Montag, 6. Mai 2002, 19.20 Uhr "ZDF spezial" mit Gerhard Schröder, Montag, 13. Mai 2002, 19.20 Uhr ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell