Freitag, 3. Mai 2002
Volle Kanne - Service täglich
Aktenzeichen XY...ungelöst

Mainz (ots) - Freitag, 3. Mai 2002, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Susanne Stichler Gast im Studio: Max Schautzer Top-Thema: Wenn Kinder trauern Einfach lecker: Kasslerrücken im Brotteig mit Spargel Auszeit: Rick Mulligan dekoriert zwei kleine Bäder Praxis vor 10: Starke Blase Musiktipp: Musical Affairs Freitag, 3. Mai 2002, 20.15 Uhr Aktenzeichen XY...ungelöst mit Rudi Cerne Die Themen: Überfall auf Prostituierte in Hamburg - Handelt es sich um Serientäter? Tödlicher Spaziergang - Ein junger Mann will nur mal kurz Luft schnappen, und kommt nicht zurück. Odyssee in den Tod - Eine Frau macht eine Reise, auf der von Anfang an alles schief läuft. Und: Der XY-Preis - Gemeinsam gegen das Verbrechen. Alle Preisträger live im Münchner Studio ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell