ZDF

ZDF-Pressemitteilung
ZDF-Sendung "Melodien für Millionen" keine Live-Sendung

    Mainz (ots) - Die am Sonntag, 28. April 2002, um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlte Ausgabe von "Melodien für Millionen" war keine Live-Sendung, sondern eine Aufzeichnung vom 21. November 2001.

    Während der Sendung wurde durch Einblendungen darauf hingewiesen.

    Der Auftritt der Thüringer Wissenschaftsministerin und Präsidentin der Kultusministerkonferenz (KMK) Prof. Dr. Dagmar Schipanski bei "Melodien für Millionen" war bereits vor den tragischen Ereignissen von Erfurt aufgezeichnet worden. Prof. Schipanski war in ihrer Eigenschaft als Präsidentin der Deutschen Krebshilfe Gast in der Sendung.


ots Originaltext: ZDF
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:
ZDF Pressestelle
06131 / 70-2120 und -2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: