Freitag, 26. April 2002
Die Johannes B. Kerner-Show

Mainz (ots) -

Freitag, 26. April 2002, 9.05 Uhr

Volle Kanne - Service täglich     mit Stephanie Schmidt     Gast im Studio: der Berlinale-Leiter Dieter Kosslick.     Top-Thema: Irreführende Werbung     Auszeit: Rick Mulligan zeigt die neuesten Licht und Wohnungstrends     Reisetipp: Bali     Einfach lecker: Spinat-Ei-Pizza - Kochen mit Küchenmeister Armin     Roßmeier     Praxis vor 10: Chinesische Kräuterrezepte     Trend: Verner Panton-Ausstellung

Freitag, 26. April 2002, 17.15 Uhr

hallo Deutschland     mit Susanne Stichler     Urteil im "Radarmordprozess":     Lebenslang wegen Mordes an Polizisten gefordert

Freitag, 26. April 2002, 17.45 Uhr

Leute heute     mit Nina Ruge     Ute Lemper: Sie singt, tanzt und malt     Ingrid Peters: Bin ich denn total verrückt?     Omega-Event in Paris     Dieter Wedel: Flucht aus Mallorca

Freitag, 26. April 2002, 22.20 Uhr

aspekte     mit Wolfgang Herles     Disneyland des Grauens - Widerstand gegen den Dracula-Park in     Transsylvanien     Tyrannenmord in Prag - Neues über das Attentat auf den Organisator     des Naziterrors, Reinhard Heydrich     Die Raubkopier-Lüge - die Musikindustrie sucht Sündenböcke für die     Krise     Dirigent der Wende - eine Biografie über den Pultstar Kurt Masur

Freitag, 26. April 2002, 22.50 Uhr

Die Johannes B. Kerner-Show