Dienstag, 23. April 2002
Leute heute
Frontal 21
Die Johannes B. Kerner-Show

Mainz (ots) - Dienstag, 23. April 2002, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Stephanie Schmidt Gast im Studio: die Musiker Piet Blank und Jaspa Jones Top-Thema: Test: Wie familienfreundlich ist Ihr Urlaub? Auszeit: Leckere Waldsalate aus Bärlauch und Buchenblättern Einfach lecker: Schinkenei im Fleischmantel - Kochen mit Küchenmeister Armin Roßmeier Praxis vor 10: Gesunder Schlaf Dienstag, 23. April 2002, 17.15 Uhr hallo Deutschland mit Susanne Stichler Leselust bei "hallo Deutschland": Sasha präsentiert seinen Lieblingsschmöker Dienstag, 23. April 2002, 17.45 Uhr Leute heute mit Nina Ruge Richard Gere: Filmstart "The Mothman Prophecies" Ulrich Tukur: Italophil Axel Schulz: Grilltipps Dienstag, 23. April 2002, 21.00 Uhr Frontal 21 mit Theo Koll Duell aktuell - Die SPD nach dem Wahldesaster Jagd auf die Schläfer - Die Pannen deutscher Ermittlungsbehörden 100 Tage Gysi - Die Entzauberung der PDS Dienstag, 23. April 2002, 22.45 Uhr Die Johannes B. Kerner-Show Gäste: Wolf von Lojewski, ZDF "heute-journal" Manfred Rommel, ehemaliger Oberbürgermeister von Stuttgart Ute Henriette Ohoven, UNESCO-Sonderbotschafterin Bärbel Wartenberg-Potter, Bischöfin ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell