ZDF-Programmänderung
Woche 19/02

Mainz (ots) - Mi., 8.5. Programmänderung beachten: 20.15 Evelyn Hamanns Geschichten aus dem Leben (VPS 20.14/Stereoton) Strafe muss sein Ingeborg Wiegert Evelyn Hamann Uwe Kohle Detlev Buck Jens Kröger Wilfried Dziallas Steffi Kranz Katrin Pollitt Ewald Kühn H.-J. Wildgrube und andere Erotisch verhindert Marion Breitenfeld Evelyn Hamann Günter Breitenfeld Gerhard Garbers Wolfgang Breitenfeld Martin Kluge Margot Martens Andrea Bürgin Erwin Martens Edgar Hoppe Sabine Reichel Anna von Berg und andere Musik: Andreas Dicke, Hans Günter Wagener Kamera: Werner Adams Buch: Eckhard Theophil, Urs Eplinius Regie: Ralf Gregan, Karin Hercher (Erstsendung 13.10.1999) (Weiterer Ablauf ab 21.00 Uhr wie vorgesehen. "Der letzte Zeuge" entfällt.) ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de ZDF Mainz Planungsredaktion Anke Lawall-Glaser Tel. 06131-705246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell