ZDF-Programmänderung
Woche 16/02 - 21/02

Mainz (ots) - Woche 16/02 Fr., 19.4. 23.45 Blond am Freitag Ergänzung beachten: Gäste: Enie van de Meiklokjes, Barbara Schöne, Gabi Decker, Hildegard Krekel Woche 17/02 Do., 25.4. 11.30 PRAXIS täglich Themenänderung beachten: Vorsicht dünnes Blut! (Das Thema "Essstörungen" verschiebt sich auf Mo., 6.5.2002.) Fr., 26.4. 23.50 Blond am Freitag Ergänzung beachten: Gäste: Barbara Schöneberger, Annette Frier, Katy Karrenbauer, Erika Berger Woche 19/02 Mo., 6.5. 11.30 PRAXIS täglich (VPS 11.29) Themenänderung beachten: Essstörungen (Das Thema "Vorsicht dünnes Blut" verschiebt sich auf Do., 25.4.2002.) Woche 21/02 So., 19.5. 10.45 ZDF-Fernsehgarten Ergänzung beachten: Band ohne Namen G. G. Anderson Die Flippers Norissa Ensemble des Musicals "Mozart" Mo., 20.5. Neuen Ausdruck beachten: 13.10 Bella Musica, Bella Italia Musikalische Frühlingsgrüße aus Italien Moderation: Uta Bresan . . . ("Prima la Musica" bitte streichen.) MfG ZDF-Planungsredaktion i.A. Gisela Welzel 2 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell