Mittwoch, 10. April 2002, 9.05 Uhr
ZDF.reporter
22.15 Uhr / Abenteuer Wissen
22.15 Uhr

Abenteuer Wissen Mainz (ots) - Mittwoch, 10. April 2002, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Susanne Stichler Gast im Studio: der Schauspieler Thomas Naumann Top-Thema: Sport gegen Gewalt Auszeit: Aktion "Pretty Woman" gibt Stylingtipps für Männer Einfach lecker: Putenoberkeule in Blauburgunder - Kochen mit Küchenmeister Armin Roßmeier Praxis vor 10: Männerpflege Trend: Gummibärchen-Orakel Mittwoch, 10. April 2002, 21.00 Uhr ZDF.reporter mit Steffen Seibert Fußball und die Pleite: Wer zahlt die nächste Saison? NPD und das Verbot: Die "Rechten" formieren sich im Untergrund Schlepper-Route durch die Türkei nach Deutschland: Das Netzwerk der Menschenhändler Buddhas Botschafter auf Europa-Tournee: Lama "Ole" gibt der Seele Halt Mittwoch, 10. April 2002, 22.15 Uhr Abenteuer Wissen Magie des Goldes mit Frank Sitter Rätselhafter Goldhut - Ein archäologischer Krimi Wege zum Geld - Abenteuerliche Suche in den Goldländern der Erde Fingerabdruck des Goldes - Mit High-Tech der Echtheit auf der Spur Goldfieber in Deutschland - Wo sich das Schürfen noch heute lohnt Visionen in Gold - Datenspeicher der Zukunft Mittwoch, 10. April 2002, 22.15 Uhr Abenteuer Wissen Ruth Maria Kubitschek, Schauspielerin Kai Böcking, Moderator Felicitas Woll, Schauspielerin Gabriele Gast, ehemalige Doppelspionin ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell