ZDF-Pressemitteilung
Borussia Dortmund vor dem Einzug ins UEFA-Pokal-Finale
ZDF überträgt Halbfinal-Rückspiel live

Mainz (ots) - Beim ruhmreichen AC Mailand gastiert Borussia Dortmund, Tabellenzweiter der Fußball-Bundesliga, am Donnerstag, 11. April 2002, 20.45 Uhr im Rückspiel des UEFA-Pokal-Halbfinales. Das ZDF überträgt die entscheidende Begegnung auf dem Weg zum Finale in Rotterdam live. Schon ab 20.20 Uhr begrüßt Moderator Wolf-Dieter Poschmann die Fußballfans zu dieser "ZDF SPORTextra"-Sendung, die Partie kommentiert Thomas Wark. Mit einem üppigen Torepolster kann das Team von Trainer Matthias Sammer den schweren Gang ins Giuseppe-Meazza-Stadion antreten. Der beeindruckende 4:0-Erfolg aus dem Hinspiel im Westfalenstadion schafft glänzende Aussichten für die Borussia, in diesem Jahr den Cup zu holen, der als einziger noch in der Dortmunder Sammlung fehlt. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell