Volle Kanne - Service täglich, Volle Kanne - Service täglich
hallo Deutschland, Dienstag, 9. April 2002, 17.15 Uhr
Frontal 21, Dienstag, 9. April 2002, 21.00 Uhr

Mainz (ots) - Dienstag, 9. April 2002,9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Susanne Stichler Gast im Studio: der Journalist Gero von Boehm. Ab diesem Monat wird der Publizist und Filmemacher auch Talkmaster. Jeden zweiten Dienstag wird sich der Wahl-Pariser am späten Abend bei 3sat mit einem Gast seiner Wahl unterhalten. Bekannt wurde Gero von Boehm durch zahlreiche Filmporträts und Interviews mit Prominenten und durch über 50 Dokumentarfilme für die ARD, ZDF, ARTE und das französische Fernsehen. Top-Thema: Insolvenz - Was nun? Auszeit: Buchtipp "Martin Suter" Einfach lecker: Erotikküche und Warenkunde - Kochen mit Küchenmeister Armin Roßmeier Praxis vor 10: Pflanzliche Hormone in den Wechseljahren Trend: Nostalgische Motive Dienstag, 9. April 2002, 17.15 Uhr hallo Deutschland mit Marco Schreyl Endgültiger Abschied von Queen Mum: Großbritanniens "Großmutter der Herzen" wird zu Grabe getragen Dienstag, 9. April 2002, 21.00 Uhr Frontal 21 mit Theo Koll Abseitsfalle Fernsehrechte - Die Kirch-Pleite und die Bundesliga Tatwaffe Kampfhund - Verängstigte Eltern, zahnlose Behörden Mythos Stalingrad - Ende einer Legende ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell