ZDF-Pressemitteilung
"Der große Preis" - die ZDF-Rateshow auch als Online-Spiel erfolgreich

Mainz (ots) - Seit dem erfolgreichen Neustart des Fernsehklassikers "Der große Preis" haben bisher über 10.000 Quiz-Fans wöchentlich am Online-Gewinnspiel teilgenommen. Im Internet unter http://www.zdf.de/unterhaltung/dergrossepreis können User zusammen mit dem Moderator Marco Schreyl ihr Glück an den Risiko-, Joker- und Glücksfeldern der Multivisionswand versuchen. Für die Punktbesten stellt der Gewinnspielpartner "Take2" attraktive Computerspiele zur Verfügung. Ein besonderes Highlight erwartet die besten Spieler in der Monatsabrechnung. Wer dort als einer der Gewinner hervorgeht hat die Chance, zum Casting als Kandidat der Sendung eingeladen zu werden. Besonderen Wert legt das Online-Angebot auf die realitätsnahe Optik und nutzerfreundliche Bedienung. Produziert wurde das Spiel von ZDF.newmedia, einem Tochterunternehmen von ZDF-Enterprises. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell