Samstag, 6. April 2002, 22.00 Uhr
ZDF SPORTstudio
Sonntag, 7. April 2002, 17.10 Uhr
ZDF SPORTreportage

Mainz (ots) - Samstag, 6. April 2002, 22.00 Uhr ZDF SPORTstudio mit Michael Steinbrecher Gäste: Reiner Calmund Gerhard Berger, Sportdirektor BMW-Williams Fußball-Bundesliga: Bayern München - Bremen Wolfsburg - Berlin Cottbus - Mönchengladbach St. Pauli - Kaiserslautern Leverkusen - Köln Schalke - Hamburg Rostock - Nürnberg Tischtennis: Europameisterschaft in Zagreb (Finale Damen/ Halbfinale Herren) Sonntag, 7. April 2002, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage mit Norbert König Fußball: 2. Liga: Duisburg - Unterhaching Fußball-Story: Vorbericht AC Mailand - Dortmund Handball: Pokalfinale Final Four in Hamburg Tischtennis: Europameisterschaft-Finaltag Rad: Flandern-Rundfahrt DTM-Story Basketball: NBA-Aktuell ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell