Volle Kanne - Service täglich, Freitag, 22. März 2002, 9.05 Uhr
hallo Deutschland, Freitag, 22. März 2002, 17.15 Uhr
aspekte, Freitag, 22. März 2002, 22.20 Uhr

Mainz (ots) - Freitag, 22. März 2002, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Susanne Stichler Gast im Studio: der ZDF-Nachrichtensprecher Claus Seibel. Top-Thema: Zum "Tag des Wassers": So sparen sie richtig! Auszeit: Rick Mulligan dekoriert ein Mädchen-Jugendzimmer Einfach lecker: Astroküche für Widder: Filetspitzen in Mangocurry - Kochen mit Küchenmeister Armin Roßmeier Praxis vor 10: Heilkraft der Gewürze - Teil 2 Trend: Manga-Frisuren Freitag, 22. März 2002, 17.15 Uhr hallo Deutschland mit Marco Schreyl Céline Dion auf Dauer-Erfolgskurs: Die kanadische Pop-Queen startet mit neuem Album durch Freitag, 22. März 2002, 22.20 Uhr aspekte mit Wolfgang Herles Die Jagd nach dem Bronzeschatz - gab es in Deutschland schon vor 4 000 Jahren eine Hochkultur? Drei Mönche auf Zeitreise - die göttliche Filmkomödie "Vaya Con Dios" Das Klo als Kunstwerk - die große Marcel Duchamp-Ausstellung in Basel Das Literarische Quartal - "aspekte" prämiert die besten Romane des Frühjahrs. Diesmal: Jorge Semprun: "Der Tote mit meinem Namen" ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell