Samstag, 23. März 2002, 20.15 Uhr
Aus München: Wetten, dass...?

Mainz (ots) - Zum ersten Mal in der "Wetten, dass...?"-Geschichte ist Thomas Gottschalk mit seiner Show zu Gast in München.          Die Wettpaten:     Stefan Effenberg     Britney Spears     Jutta Speidel     Armin Mueller-Stahl     Rod Stewart          Die Showteile:     Joe Cocker "You can't have my heart"     Britney Spears "I'm not a girl, not yet a woman"     Rod Stewart Medley     "Sultans of the Dance" Tanz-Show     Celine Dion "A new day has come"          Die Wettkandidaten:          Andreas Burmester (26 Jahre, Industriekaufmann) aus 29575 Eddelstorf:

Der Bruchteil einer Sekunde ist für ihn genug.          Christopher Fiedler (13 Jahre, Schüler) und Alexander Muck (15 Jahre, Schüler) aus Marktredwitz:

Schon mit der Hand ist es nicht immer einfach.          Christian Schuster (38 Jahre, Berufsfachschullehrer) aus Traunsreut:

Alles Gute kommt zurück!          Kurt Rothenfluh (43 Jahre, Versicherungsberater) aus Buchrain/Schweiz:

Er will es gleich mit Dreien aufnehmen.          Bruno Wilbert (45 Jahre, geschäftsführender Gesellschafter) aus Bad Homburg:

Nur gemeinsam können sie es schaffen.

ots Originaltext: ZDF

Rückfragen bitte an: