ZDF-Pressemitteilung
Ralf Möller zeigt Nina Ruge sein Hollywood / "Leute heute spezial" berichtet rund um die Oscar-Verleihung

Mainz (ots) - Welche Frau würde nicht gern an der Seite des muskulösen und charmanten Actionhelden durch Hollywood schlendern? Nina Ruge ist mit Ralf Möller verabredet und erfährt von ihm einiges über die amerikanische Film- und Glamourmetropole im Vorfeld der Oscar-Verleihung. Die ZDF-Boulevard-Sendung "Leute heute" berichtet am Freitag, 22. März 2002, um 17.45 Uhr in der Sondersendung "Hollywood vor den Oscars" über Erwartungen und Favoriten für die Oscar-Preisverleihung 2002. In einem weiteren "Leute heute spezial" am Montag, 25. März 2002, 17.40 Uhr stürzt sich Nina Ruge dann ins Geschehen: Sie berichtet, wer auf der wichtigsten Preisverleihung des internationalen Filmgeschäfts einen der begehrten Oscars gewonnen hat, trifft vor dem Kodak Theatre in Hollywood die Superstars im Showgeschäft und fängt bei den Oscar-Partys prominente Reaktionen ein. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell