Freitag, 15. März 2002
Volle Kanne - Service täglich
aspekte

Mainz (ots) - Freitag, 15. März 2002, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Sänger Thomas Anders Top-Thema: Müll- und Arzneimittelskandale - Rund um Sammelklagen und Schadenersatzforderungen Auszeit: Rick Mulligan zeigt Multifunktionsmöbel Einfach lecker: Spinatlasagne mit Blauschimmelkäsekruste - Kochen mit Küchenmeister Armin Roßmeier Praxis vor 10: Gesunde Zähne - Was man dafür tun muss! Trend: Skurrile Mode: Polen-Bag-Mode Freitag, 15. März 2002, 22.15 Uhr aspekte mit Luzia Braun Wiederaufgetaucht - Klaus Kinski in seiner ersten Hauptrolle im Film Der gerechte Krieg - Amerikas Intellektuelle rüsten auf "Wut" - Salman Rushdies neuer N.Y.-Roman "Leibhaftig" - wie sich Christa Wolf von der DDR verabschiedet ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell