ZDF SPORTstudio, Samstag, 16. März 2002, 22.00 Uhr
ZDF SPORTreportage, Sonntag, 17. März 2002, 17.10 Uhr

Mainz (ots) - Samstag, 16. März 2002, 22.00 Uhr ZDF SPORTstudio mit Michael Steinbrecher Gäste: Mario Basler, 1. FC Kaiserslautern Michael Green, Hockey-Weltmeister Fußball-Bundesliga: Stuttgart - Leverkusen Cottbus - St. Pauli Bremen - Hertha Hamburg - Wolfsburg Köln - Rostock Kaiserslautern - Bayern München Mönchen Gladbach - Nürnberg Formel 1: Großer Preis von Malaysia in Kuala Lumpur Wintersport-Block Story Deutschland Hockey-Weltmeister Reiten: CSI/CDI in Dortmund Sonntag, 17. März 2002, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage Formel 1: Großer Preis von Malaysia Fußball 2. Liga: Greuther Fürth - MSV Duisburg Boxen: Nachbericht Klitschko - Botha Basketball: NBA aktuell Eisschnelllauf: WM Mehrkampf in Heerenveen Skispringen: Weltcup in Oslo Biathlon: Weltcup in Lahti Reiten: Weltcup in Dortmund ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell