Donnerstag, 7. März 2002, 21.15 Uhr / auslandsjournal
Donnerstag, 7. März 2002, 22.15 Uhr
Berlin Mitte

Mainz (ots) - Donnerstag, 7. März 2002, 21.15 Uhr auslandsjournal mit Anne Gellinek Umstrittener Spendenberg - New Yorks Opfer kämpfen ums Geld Tödliche Seuche - Tropenfieber überrollt Rio Einsame Mission - Ein jüdischer Arzt zwischen den Fronten Donnerstag, 7. März 2002, 22.15 Uhr Berlin Mitte mit Maybrit Illner Thema: Riesters rote Zahlen Chaos auf dem Arbeitsmarkt Gäste: Walter Riester, Bundesarbeitsminister (SPD) Friedrich Merz, Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag (CDU) Peter Hartz, Vorsitzender der Kommission zur Reform der Bundesanstalt für Arbeit und VW-Personalvorstand Hanns-Eberhard Schleyer, Generalsekretär des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks Johannes Roscher, Beauftragter der Evangelischen Kirche Deutschlands für Arbeitslosigkeit ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell