ZDF

Mord im Pferdebesitzermilieu
"Marie Brand und die Spur der Angst" als Samstagskrimi im ZDF

Mord im Pferdebesitzermilieu / "Marie Brand und die Spur der Angst" als Samstagskrimi im ZDF
Wen verfolgen Marie Brand (Mariele Millowitsch) und Simmel (Hinnerk Schönemann)? Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7840 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ZDF/ZDF/Guido Engels"

Mainz (ots) - Die Kommissare Marie Brand (Mariele Millowitsch) und Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann) ermitteln im Mordfall eines Pferderennstallbetreibers, der in der Kölner Vorstadt erschossen aufgefunden wird. Auf Überwachungsaufnahmen vom Tatort wird der kürzlich aus dem Gefängnis entlassene Marek Kahlert (Sascha Alexander Gersak) erkannt. Das ZDF zeigt den Samstagskrimi "Marie Brand und die Spur der Angst" am 9. April 2016, 20.15 Uhr.

Marek Kahlert hatte vor vielen Jahren einen Mann entführt und Lösegeld erpresst, das nur zum Teil gefunden worden ist. Marie Brand und Jürgen Simmel glauben nicht, dass Kahlert zufällig in Tatortnähe war, und fahnden nach ihm. Dabei treffen sie auf Rechtsanwalt Harald Joosten (Johann von Bülow), der Kahlert im Entführungsfall vor Gericht verteidigt hatte. Als der Ex-Häftling überraschend bei Joosten auftaucht und das Feuer auf ihn, Marie Brand und Simmel eröffnet, scheint Kahlerts Schuld offensichtlich - aber nur auf den ersten Blick.

https://presseportal.zdf.de/pm/marie-brand-und-die-spur-der-angst/

http://facebook.com/ZDF

http://twitter.com/ZDF

Ansprechpartner: Christian Schäfer-Koch, Telefon: 06131 - 70-15380; Presse-Desk, Telefon: 06131 - 70-12108, pressedesk@zdf.de

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://presseportal.zdf.de/presse/mariebrand

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121





Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: