ZDF-Programmänderung
Woche 10/02 - Woche 14/02

Mainz (ots) - Woche 10/02 Do., 7.3. 11.30 PRAXIS täglich Themenänderung beachten: Hämorrhoiden - das heimliche Leiden (vom 17.1.2002) ("Gesund genießen: Feine Salatküche" entfällt. Änderung auch am 8.3.2002, 4.20 Uhr beachten.) Fr., 8.3. 23.30 Blond am Freitag Ergänzung beachten: Gäste: Susanne Fröhlich, Alida Gundlach, Susanne Stichler Woche 11/02 Fr., 15.3. 23.45 Blond am Freitag Ergänzung beachten: Gäste: Maren Kroymann, Gabi Decker, Claudia Jung Woche 13/02 Sa., 23.3. 16.25 Junge Herzen - Auf großer Fahrt ins Leben Korrekten Folgentitel beachten: 1. Wo ist das Schiff? . . . So., 24.3. 23.25 Im Glashaus - Das philosophische Quartett Ergänzung bei Thema und Gästen beachten: Das Imperium schlägt zurück - Glaubenssache Amerika mit Peter Sloterdijk, Rüdiger Safranski, Prof. Dr. Hans Ulrich Gumbrecht, Literaturwissenschaftler Stanford University und einem weiteren Gast Do., 28.3. 11.30 PRAXIS täglich Themenänderung beachten: Schwindel - was steckt dahinter? (vom 10.1.2002) ("Gesund genießen: Ostern leicht & lecker" entfällt. Änderung auch in der Wiederholung um 4.35 Uhr beachten.) Woche 14/02 So., 31.3. Dachzeile ergänzen: 20.15 Der große ZDF-Sonntagsfilm Das Traumschiff . . . ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell