ZDF

ZDF-Programmhinweis
Donnerstag, 14. Februar 2002, 9.05 Uhr
Volle Kanne - Service täglich

    Mainz (ots) -     mit Ingo Nommsen          Gast im Studio: der Rechtsanwalt Wolfgang Schwackenberg. Bereits mit der Aufnahme seiner Anwaltstätigkeit spezialisierte sich der Oldenburger auf das Fachgebiet Familienrecht. Seit 1981 ist Wolfgang Schwackenberg als Rechtsanwalt beim Oberlandesgericht Oldenburg zugelassen, seit 1985 zum Notar bestellt. Ab 14. Februar 2002 wirkt er in der neuen ZDF-Reihe "Ich lass mich scheiden" mit.

    Top-Thema: Flirtschule
    Auszeit: Heidi Heske bastelt Valentinsüberraschungen
    Kinotipp: "Schwer verliebt" mit Gwyneth Paltrow
    Einfach lecker: 3-Gänge Menü für Verliebte à la Armin Roßmeier
    Praxis vor 10: Kopfschmerzen Teil III - Wenn Kinder Kopfschmerzen
    haben
    Trend: Witziges zum Valentinstag - mal ohne Blumen
    
    
ots Originaltext: ZDF
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:
ZDF Pressestelle
06131 / 70-2120 und -2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: