Dienstag, 5. Februar 2002, 9.05 Uhr, Volle Kanne - Service täglich
Dientag, 5. Februar 2002, 21.00 Uhr, Frontal 21

Mainz (ots) - Dienstag, 5. Februar 2002, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Susanne Stichler Gast im Studio: Thomas Ohrner Top-Thema: Dyskalkulie - Menschen mit Rechenschwäche Auszeit: Brigitte Klemme stellt Rezepte mit exotischen Früchten vor Die neuesten Modetrends - aber auch tragbar? Einfach lecker: Schmorhähnchen mit Maronen - Kochen mit Armin Roßmeier Praxis vor 10: Winterdepressionen Trend: Ausblick auf die Olympischen Winterspiele - heute: Curling Dientag, 5. Februar 2002, 21.00 Uhr Frontal 21 mit Theo Koll 100 Tage Sprüche klopfen - Ronald Schills spärliche Bilanz Sport aus der Spritze - Leistungsexplosion durch Gendoping Bomben auf Dresden - Neue Hintergründe eines Kriegsverbrechens ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell