Volle Kanne - Service täglich, Freitag, 1. Februar 2002, 9.05 Uhr
hallo Deutschland, Freitag, 1. Februar 2002, 17.15 Uhr

Mainz (ots) - Freitag, 1. Februar 2002, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Stephanie Schmidt Gast im Studio: die Schauspielerin Doris Schretzmayer Top-Thema: Innovative Arbeitszeitmodelle: Wie Firmen ihre Arbeitszeiten verringern und neue Strategien entwickeln, um Arbeitsplätze zu erhalten Auszeit: Rick Mulligan mit Verschönerungstipps für den modernen Arbeitsplatz Einfach lecker: Schlank ohne Diät: Gebratener Fenchel mit Zitronengarnelen - Kochen mit Armin Roßmeier Praxis vor 10: Winterwellness - Teil 2 Trend: Die neuesten Spielzeugtrends Freitag, 1. Februar 2002, 17.15 Uhr hallo Deutschland mit Susanne Stichler Royale Hochzeit: Rudi Carrell über das Traumpaar Maxima und Willem Alexander ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell