Volle Kanne - Service täglich, Donnerstag, 31. Januar 2002, 9.05 Uhr

Mainz (ots) - Donnerstag, 31. Januar 2002, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Stephanie Schmidt Gast im Studio: der Extremsportler Joachim Franz Top-Thema: Namensgebung bei Kindern Auszeit: Blumenfee Heidi Heske bastelt Tisch- und Türkränze Reisetipp: Seychellen Einfach lecker: Schlank ohne Diät: Tranchen vom Rumpsteak - Kochen mit Armin Roßmeier Praxis vor 10: Winterwellness - Teil 1 Trend: Masken feiern Comeback Donnerstag, 31. Januar 2002, 21.15 Uhr auslandsjournal mit Dietmar Ossenberg Verkaufte Kindheit - die Kindersklaven von Poipet Geraubter Sarg - das Geheimnis des Ketzerpharaos Geknebeltes Land - die türkische Knute auf Zypern Donnerstag, 31. Januar 2002, 22.15 Uhr Berlin Mitte Thema: Die V-Mann-Affäre - Geheimdienst außer Kontrolle? Gäste: Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts Jörg Fischer, NPD-Aussteiger Christian Ströbele, Bundestagsabgeordneter B'90/Grüne Eckart Werthebach, früherer Verfassungsschutz-Präsident (CDU) Dieter Wiefelspütz, Bundestagsabgeordneter SPD ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell