ZDF-Pressemitteilung
Anastacia singt ZDF-Olympiasong
Interview unter www.zdf.de

Mainz (ots) - Am Samstag begeisterte sie ein Millionenpublikum in der großen ZDF-Show "Wetten, dass...?": Anastacia, amerikanisches Stimmwunder und seit ihrem Debütalbum "Not That Kind" (2000) ein Superstar der Szene, präsentierte bei Thomas Gottschalk den offiziellen ZDF-Olympiasong "One Day In Your Life". Der Song, ab 25. Februar 2002 als Auskopplung aus dem aktuellen Album "Freak Of Nature" im Handel erhältlich, begleitet musikalisch die ZDF-Olympia-Übertragungen aus Salt Lake City. Anastacia-Fans können sich auf einen weiteren aktuellen Titel freuen: "You'll Never Be Alone" wird den stimmungsvollen "Bildern des Tages" am Ende der jeweiligen ZDF-Olympia-Sendungen unterlegt. Ein ausführliches Interview mit Anastacia kann unter www.zdf.de/unterhaltung/wettendass abgerufen werden. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell