ZDF SPORTstudio, Samstag, 26. Januar 2002, 22.45 Uhr
ZDF SPORTreportage, Sonntag, 27. Januar 2002, 17.10 Uhr

Mainz (ots) - Samstag, 26. Januar 2002, 22.45 Uhr ZDF SPORTstudio mit Wolf-Dieter Poschmann Gäste: Oliver Kahn, Welttorhüter des Jahres Ottmar Hitzfeld, Welt-Vereinstrainer des Jahres Pierreluigi Collina, Weltschiedsrichter des Jahres Fußball-Bundesliga: St. Pauli - Wolfsburg Leverkusen - Rostock Mönchengladbach - Kaiserslautern Stuttgart - Hamburg Schalke - Bayern München Freiburg - Nürnberg Baumann-Story Tennis: Australien Open Ski: Weltcup in Garmisch-Partenkirchen (SG Herren) Rodeln: Weltcup: Finale in Winterberg Sonntag, 27. Januar 2002, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage Fußball 2. Liga: Frankfurt - Mannheim Fußball-Story: Carsten Jancker Skispringen: Weltcup in Sapporo Biathlon: Weltcup in Antholz (Verfolgung Damen/Herren Ski: Weltcup in Garmisch-Partenkirchen (Herren) Rodeln: Weltcup-Finale in Winterberg Porträtserie Olympische Winterspiele: R. Sommerfeldt Leichtathletik: Hallen-Meeting in Dortund Aussteiger: Taiwanesischer Kung-Fu Meister ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell