ZDF-Programmhinweis 7 Dienstag, 22. Januar 2002, 9.05 Uhr, Volle Kanne - Service täglich
17.15 Uhr, hallo Deutschland
21.00 Uhr, Frontal 21

Mainz (ots) - Dienstag, 22. Januar 2002, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Susanne Stichler Gast im Studio: Weltumsegler und Autor Wilfried Erdmann Top-Thema: Solarenergie Auszeit: Rund um Zwieback Kinotipp "Vanilla Sky" Einfach lecker: Putencurry mit Maisfladen Praxis vor 10: Erste Hilfe Trend: Büroschlaf Dienstag, 22. Januar 2002, 17.15 Uhr hallo Deutschland mit Marco Schreyl Urteil im Inkapfad-Mordprozess: Mann soll im Urlaub seine Frau ermordet haben Dienstag, 22. Januar 2002, 21.00 Uhr Frontal 21 mit Theo Koll Showdown mit Subventionen - Überlebenskampf der Ost-Wirtschaft Sport aus der Spritze - Leistungsexplosion durch Gendoping Feuerwehrleute in Gefahr - Der Horrorhelm aus Niedersachsen ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell