Donnerstag, 10. Januar 2002, 9.05 Uhr
Volle Kanne - Service täglich
Donnerstag, 10. Januar 2002, 22.15 Uhr / Berlin Mitte

Mainz (ots) - Donnerstag, 10. Januar 2002, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Susanne Stichler Gast im Studio: Stiftungsgründerin Eske Nannen. Die Emdenerin nutzt jede Möglichkeit, die Aktivitäten der "Stiftung Henri und Eske Nannen" der Öffentlichkeit bekannt zu machen Top-Thema: Krankenhausbehandlung im Ausland Auszeit: Pflanzenexperte Elmar Mai warnt vor Schädlingen bei Zimmerpflanzen Einfach lecker: Fitnessküche von Küchenchef Armin Roßmeier - heute: Koteletts vom Berglamm Praxis vor 10: Blasenprobleme Trend: Scherbenschule Donnerstag, 10. Januar 2002, 22.15 Uhr Berlin Mitte mit Maybrit Illner Thema: K-Fragen: Kandidaten, Koalitionen, Kampfansagen Gäste u.a.: Michael Glos, CSU-Landesgruppenchef Laurenz Meyer, CDU-Generalskretär Franz Müntefering, SPD-Generalsekretär Guido Westerwelle, FDP-Vorsitzender In der ersten Sendung der politischen Talkshow "Berlin Mitte" im neuen Jahr diskutiert Maybrit Illner über die immer noch ungelöste Kanzlerkandidatenfrage in der Union und die Strategien der Parteien für die Bundestagswahl im Herbst. Gäste der Sendung sind unter anderen der Vorsitzende der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag und erste stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Michael Glos, der CDU-Generalsekretär Laurenz Meyer, der SPD-Generalsekretär Franz Müntefering und der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell