Samstag, 5. Januar 2002
ZDF SPORTstudio / Sonntag, 6. Januar 2002
ZDF SPORTreportage

Mainz (ots) - Samstag, 5. Januar 2002, 22.00 Uhr ZDF SPORTstudio mit Rudi Cerne Gäste: Ronny Ackermann, der zur Zeit Führende im Weltcup der Nordischen Kombinierer Auflösung ASS des Monats: Anni Friesinger Eisschnelllauf: EM in Erfurt Skispringen: Vierschanzentournee in Bischofshofen Ski: Weltcup in Abelboden (Riesenslalom Herren) Ski: Weltcup in Maribor (Riesenslalom Damen) Nordische Kombination: Weltcup in Schonach Bericht Salt Lake City Sonntag, 6. Januar 2002, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage Fußball-Story: Uli Hoeneß Porträt Christoph Langen Skispringen: Vierschanzentournee, 4. Springen in Bischofhofen Ski: Weltcup in Abelboden (Slalom Herren) Ski: Weltcup in Maribor (Slalom Damen) Ski: Weltcup Langlauf in Val di Fiemme Eisschnelllauf: EM in Erfurt Skeleton: Deutsche Meisterschaft in Altenberg ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell