ZDF

Pressemitteilung
ZDF-Magazin "Leute heute" präsentiert "Best of 2001"
Der Jahresrückblick mit Nina Ruge

    Mainz (ots) - Am 27. und 28. Dezember 2001 blickt Nina Ruge zurück auf die Jahres-Highlights in der Promiwelt. Im ersten Teil von "Leute heute - Best of 2001" am Donnerstag, 27. Dezember 2001, 17.40 Uhr, lässt sie die Traumpaare des Jahres Revue passieren, zeigt aber auch die Kehrseite der Medaille: die turbulenten Trennungen der Schönen und Reichen. Und weil es so schön war, kommen noch einmal sämtliche Tops und Flops ins Bild: vom singenden Zlatko über Oskargewinnerin Julia Roberts bis hin zur heulenden Verona Feldbusch.

    Im zweiten Teil von "Leute heute - Best of 2001" am Freitag, 28.
Dezember 2001, 17.45 Uhr verleiht Nina Ruge die Skandalnudel des
Jahres, für die 2001 ziemlich viele Anwärterinnen Schlange standen.
Zudem wird der prominente Nachwuchs vorgestellt und auf die
verstorbenen Stars zurückgeblickt. Wie jedes Jahr präsentiert Nina
Ruge die ultimativen Leute 2001: Harry Potter, Kylie Minogue, Bully,
No Angels, und viele andere mehr.
    
ots Originaltext: ZDF
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:
ZDF Pressestelle
06131 / 70-2120 und -2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: