Donnerstag, 20. Dezember 2001

Mainz (ots) - Donnerstag, 20. Dezember 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gast im Studio: der Schauspieler Peter Kremer Top-Thema: Pisa-Studie - Ursachen u. Änderungsvorschläge Auszeit: Blumengeschenke in letzter Minute von Floristin Heidi Heske Einfach lecker: Hasenscheuferl in Spätburgunder Praxis vor 10: Fit im Alter Trend: Geschenkverpackung Donnerstag, 20. Dezember 2001, 17.40 Uhr Leute heute mit Barbara Hahlweg Claudia Jung: Is back Franziska van Almsick: Spiel mit der Robbe Enie van de Meiklokjes: Erfreut die Kinder im ZDF Donnerstag, 20. Dezember 2001, 21.15 Uhr auslandsjournal mit Dietmar Ossenberg Leben auf der Kippe: Argentiniens verzweifelte Müllmenschen Christmas am Ground Zero: New Yorks offene Wunde Die Weihnachtsstadt unter Beschuss: Bethlehems verlorene Kinder ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell