"Pelzig - Live" / ZDF zeigt das aktuelle Kabarettprogramm von Frank-Markus Barwasser

"Pelzig - Live" /
ZDF zeigt das aktuelle Kabarettprogramm von Frank-Markus Barwasser
Erwin Pelzig Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7840 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ZDF/ZDF/Ralph Orlowski"

Mainz (ots) - Erwin Pelzig stellt sich in seinem aktuellen Bühnenprogramm einer Welt voller komplizierter Fragen und hohler Antworten und entlarvt die bedeutenden Widersprüche in unserer Gesellschaft. Das ZDF zeigt Pelzigs aktuelles Kabarettprogramm "Pelzig - Live" am Donnerstag, 13. August, 23.30 Uhr.

Wie findet man sich in einer Welt zurecht, in der es auf komplizierte Fragen so verdächtig einfache Antworten gibt und auf einfache Fragen so verdächtig komplizierte Antworten? Wie kann die Welt als Ganzes einfach zu erklären sein, wenn schon jeder Einzelne so kompliziert ist? In seinem Soloprogramm "Pelzig - Live" lässt Kabarettist Frank-Markus Barwasser seine Kunstfigur einmal mehr als Fragesteller auftreten.

Unterstützung findet Pelzig in zwei weiteren Kultfiguren des Kabarettisten Barwasser: Im Rollenwechsel erweckt dieser den schrulligen Dr. Goebel und den bodenständigen Hartmut zum Leben, um mit Pelzig gemeinsam die Welt zu verstehen.

Ansprechpartner: Stefan Unglaube, Telefon: 06131 - 70-12186; Presse-Desk, Telefon: 06131 - 70-12108, pressedesk@zdf.de

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://presseportal.zdf.de/presse/pelzig

ZDF Presse und Information