19. Dezember, 20.15 Uhr
Ein Herz für Kinder

Mainz (ots) - Mittwoch, 19. Dezember, 20.15 Uhr Aus Berlin: Ein Herz für Kinder Moderation: Thomas Gottschalk Die Paten: Uwe und Natascha Ochsenknecht Patrick Lindner und Partner Michael Link Marina Ruperti und Ehemann Ruprecht Eser Verona Feldbusch Carol Campbell und Mutter Uschi Drews Anja und Gerit Kling Katja Burkhard und Ehemann Hans Mahr Monika und Michael Hohlmeier Hellmuth Karasek und Tochter Laura Sky und Mirja Du Mont Cherno Jobatey und Schwester Francine Jenny und Jonny Jürgens Maybrit Illner und Patricia Schäfer Doris Schröder-Köpf und Friede Springer Erkan Stefan Ursula Karven Petra Schürmann Bitte streichen: Iris Berben , Uschi Glas Musikalische Gäste: Geri Halliwell, Pur, Jeanette Biedermann, Uwe Ochsenknecht ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell