Samstag, 15. Dezember 2001
ZDF SPORTstudio / Sonntag, 16. Dezember 2001
ZDF SPORTreportage

Mainz (ots) - Samstag, 15. Dezember 2001, 22.45 Uhr ZDF SPORTstudio mit Rudi Cerne Studiogast: Thomas Schaaf, Trainer Werder Bremen Fußball-Bundesliga: 1860 München - Mönchengladbach Berlin - Leverkusen Nürnberg - St. Pauli Bremen - Dortmund Hamburg - Freiburg Köln - Cottbus Rostock - München Fußball: Halbzeit-Bilanz Zusammenfassung Biathlon, Ski, Rodeln, Langlauf Sonntag, 16. Dezember 2001, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage Fußball 2. Liga: Mainz - Union Berlin Fußball-Story Story: Ski alpin, eine Sportart am Limit Porträtserie Olympische Winterspiele: Georg Hackl Skispringen: Weltcup in Engelberg Rodeln: Weltcup in Oberhof Biathlon: Weltcup in Pokljuka Ski: Weltcup in Alta Badia, Riesenslalom Herren ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell