Samstag, 1. Dezember 2001
ZDF SPORTstudio / Sonntag, 2. Dezember 2001
ZDF SPORTreportage

Mainz (ots) - Samstag, 1. Dezember 2001, 22.00 Uhr ZDF SPORTstudio mit Johannes B. Kerner Fußball-Bundesliga: 1860 München - Cottbus 1. FC Nürnberg - Schalke 04 Werder Bremen - Bayer Leverkusen 1. FC Köln - Borussia Dortmund 1. FC Kaiserslautern - 1. SC Freiburg Hansa Rostock - Vfl Wolfsburg Fußball: Auslosung WM 2002 in Busan Skispringen: Worldcup in Titisee-Neustadt im Gespräch: Sportler des Monats Oktober: Jan Ullrich Neuvorstellung: Sportler des Monats November Gäste: Torsten Frings, Werder Bremen (zum Torspiel Werder Bremen - Bayer Leverkusen) Michael Skibbe, Bundestrainer (zur Auslosung WM 2002 in Busan) Sonntag, 2. Dezember 2001, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage mit Rudi Cerne Fußball 2. Bundesliga: Unterhaching - Union Berlin Fußball-Story: Stuttgart Reaktionen auf die WM-Auslosung Skispringen in Titisee-Neustadt Viererbob-Worldcup in Winterberg Nordische Kombination: Worldcup in Lillehammer Eisschnelllauf: Worldcup in Salt Lake City ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell