Samstag, 1. Dezember 2001
ZDF SPORTstudio / Sonntag, 2. Dezember 2001
ZDF SPORTreportage

Mainz (ots) -          Samstag, 1. Dezember 2001, 22.00 Uhr

ZDF SPORTstudio     mit Johannes B. Kerner     Fußball-Bundesliga:     1860 München - Cottbus     1. FC Nürnberg - Schalke 04     Werder Bremen - Bayer Leverkusen     1. FC Köln - Borussia Dortmund     1. FC Kaiserslautern - 1. SC Freiburg     Hansa Rostock - Vfl Wolfsburg     Fußball: Auslosung WM 2002 in Busan     Skispringen: Worldcup in Titisee-Neustadt     im Gespräch: Sportler des Monats Oktober: Jan Ullrich     Neuvorstellung: Sportler des Monats November

Gäste:

Torsten Frings, Werder Bremen (zum Torspiel Werder Bremen - Bayer Leverkusen)

Michael Skibbe, Bundestrainer (zur Auslosung WM 2002 in Busan)               Sonntag, 2. Dezember 2001, 17.10 Uhr

ZDF SPORTreportage     mit Rudi Cerne     Fußball 2. Bundesliga: Unterhaching - Union Berlin     Fußball-Story: Stuttgart     Reaktionen auf die WM-Auslosung     Skispringen in Titisee-Neustadt     Viererbob-Worldcup in Winterberg     Nordische Kombination: Worldcup in Lillehammer     Eisschnelllauf: Worldcup in Salt Lake City

ots Originaltext: ZDF

Rückfragen bitte an: