Donnerstag, 29. November 2001

Mainz (ots) - Donnerstag, 29. November 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: die Schauspielerin Michaela Merten. Bei "Volle Kanne" stellt sie ihr neues Kinderbuch "Das Sternenmädchen" vor. Top-Thema: Insolvenzordnung Auszeit: Adventskränze und Gestecke mit Heidi Heske Einfach lecker: Roastbeefröllchen auf Kräuterrösti Praxis vor 10: Gicht - Angriff auf die Gelenke Trend: Kinderlampen Donnerstag, 29. November 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland mit Susanne Stichler Urteil um brutalen Dreifachmord im Bosenhof-Prozess erwartet Donnerstag, 29. November 2001, 22.15 Uhr Berlin Mitte mit Maybrit Illner Thema: Kein Wachstum - Keine Jobs Krise made in Germany? Gäste: Hans Eichel, Bundesfinanzminister (SPD) Friedrich Merz, Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion Jürgen Möllemann, stellvertretender FDP-Bundesvorsitzender Klaus Zimmermann, Chef des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell