Mittwoch, 28. November 2001
heute in Europa / hallo Deutschland
ZDF.reporter

Mainz (ots) - Mittwoch, 28. November 2001, 16.00 Uhr heute in Europa mit Hülya Özkan u.a. folgenden Themen: Schlupfloch Kroatien: Ein Drittel aller Flüchtlinge aus Asien kommt über die Balkanroute nach Europa. Die Queen auf Sendung: Die britische Königin zu Gast bei den Dreharbeiten einer Seifenoper. Mittwoch, 28. November 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland mit Susanne Stichler Prozess Wasserbillig: Urteil um Geiseldrama in Luxemburger Kindergarten erwartet Mittwoch, 28. November 2001, 21.00 Uhr ZDF.reporter mit Steffen Seibert Alzheimer mit Mitte 40 Leben mit dem Vergessen Wettlauf um den ersten Klon-Embryo Neue Sekte will mitmischen Keine Angst vorm weißen Hai Ein Forscher geht auf Tuchfühlung ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell