Volle Kanne, Susanne, Dienstag, 27. November 2001, 9.05 Uhr
Leute heute, 17.45 Uhr
Frontal 21, 21.00 Uhr

Mainz (ots) - Dienstag, 27. November 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: der Unternehmer Dr. Claus Hipp. Top-Thema: Schuldrechtsreform - Neue Gewährleistungsfristen zum neuen Jahr Auszeit: Konditormeister Heinz-Richard Heinemann bastelt ein Hexenhaus aus Lebkuchen Einfach lecker: Gratinierte Rosenkohlspieße Praxis vor 10: Chronische Darmerkrankungen Trend: Bodypaint-Schokolade Dienstag, 27. November 2001, 17.45 Uhr Leute heute mit Nina Ruge Jennifer Lopez trifft die Queen Luciana Morad bei Tchibo Anastacia: Neue CD Dienstag, 27. November 2001, 21.00 Uhr Frontal 21 mit Theo Koll Schlacht um Kundus: Die Sieger in Afghanistan Abzocke mit Immobilien: Bausparkasse täuscht Anleger Eichels fehlende Milliarden: Steuerhinterziehung im Internet ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell