ZDF

Wie geht es weiter mit dem FC Bayern?/ Sportvorstand Matthias Sammer ist Gast im "aktuellen sportstudio" des ZDF

Mainz (ots) - Die Überlegenheit des FC Bayern München in der Fußball-Bundesliga war zeitweise erdrückend, die 25. Deutsche Meisterschaft eine logische Konsequenz. Mit dem Ausscheiden im DFB-Pokal und im Halbfinale der Champions League konnte der international erfolgreichste deutsche Klub seine hoch gesteckten Ziele allerdings nicht ganz erreichen. Spekulationen über den Kader und den Trainer sind die Folgen.

Wie es weitergeht mit dem FC Bayern weiß kaum einer besser als Matthias Sammer: Im Gespräch mit ZDF-Gastgeber Sven Voss zieht der Sportvorstand des FC Bayern am Samstag, 16. Mai 2015, 23.00 Uhr, im "aktuellen sportstudio" eine Bilanz der zu Ende gehenden Saison und äußert sich zur Zukunftsplanung der Münchener.

Daneben steht am vorletzten Bundesliga-Spieltag der spannende Kampf um den Klassenerhalt im Mittelpunkt der Sendung.

http://zdfsport.de

http://twitter.com/zdfsport

Ansprechpartner: Thomas Stange, Telefon 06131 - 70-15715 Presse-Desk, Telefon: 06131 - 70-12108, pressedesk@zdf.de

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121





Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: