Mittwoch, 21. November 2001

Mainz (ots) - Mittwoch, 21. November 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Susanne Stichler Gast im Studio: der Musicalstar Anna Montanaro. Zur Zeit steht sie im Musical "Chicago" im Düsseldorfer Capitol als "Velma Kelly" auf der Bühne. Top-Thema: Wunschkinder Auszeit: Pretty Woman - So wünsche ich mir meine Tochter / meine Mutter Kinotipp: Harry Potter Einfach lecker: Frischkäsedukaten in Honigeihülle Praxis vor 10: Natürlich fit und schön mit Johanniskraut Trend: Zauberschule Mittwoch, 21. November 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland mit Marco Schreyl Erleuchtung fraglich: Der Nachbarschaftsstreit um eine 40 Watt-Birne geht in die nächste Runde Mittwoch, 21. November 2001, 21.00 Uhr ZDF.reporter mit Steffen Seibert Zwischen Tradition und Terror-Angst: Ramadan in Kairo Schlecht gerüstet gegen den Terror: Die Hauptstadt-Polizei kommt zu kurz Begegnungen mit der Vergangenheit: Ein Besatzerkind sucht den deutschen Vater ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell