Samstag, 17. November 2001, 20.15 Uhr

Mainz (ots) - Aus Böblingen: Wetten, dass...? Die Wettpaten: Carmen Nebel & Hansi Hinterseer Inge Meysel Jenny Elvers, Ariane Sommer & Nadja Abd el Farrag Oliver Kahn Sting Die Interpreten: Alicia Keys"Fallin" André Rieu"Morgenstimmung" No Angels & Donovan"Atlantis" Sting"Fragile"; "Don't Stand So Close"; "If You Love Somebody Set Them Free" Die Wetten: Thorid und Wernher Schörkmeyer (9 und 10 Jahre), Schüler aus Grafenstein/Österreich: Sie müssen nicht hören, um zu Verstehen Martin Meyer (31 Jahre, Speditionskaufmann) aus Essen und Christian Kollat (30 Jahre, Shopleiter) aus Berlin: Wer bei ihrer Wette an Tiere denkt, ist auf der völlig falschen Spur. Ralf Esslinger (32 Jahre, Diplom Pantomime) aus Höfen bei Pforzheim: Wenn es zum großen Knall kommt, ertönt für ihn das "Negativ-Jingle". Rainer Hugo (31 Jahre, Anlagebetreuer) aus Blieskastel-Alschbach bei Zweibrücken: Platz ist in jedem Gesicht Werner Schubert (29 Jahre, Maschinenbautechniker) und Team aus Langerwehe bei Aachen: Scherben würden ihnen kein Glück bringen. Es ist bereits die fünfte "Wetten, dass...?"-Sendung, die aus Böblingen kommt. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell