Volle Kanne, Susanne
Freitag, 16. November 2001, 9.05 Uhr
aspekte, Freitag, 16. November 2001, 22.15 Uhr

Mainz (ots) - Freitag, 16. November 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Stephanie Schmidt Gast im Studio: die Schauspielerin Mareike Carrière Top-Thema: Patientenverfügung - Menschen können früh erklären, wie mit ihnen bei einem medizinischen Krisenfall verfahren werden soll Auszeit: Lichtquellen in der dunklen Jahreszeit - Tipps von Rick Mulligan Einfach lecker: Karpfenfilet mit Rotweinschalotten Praxis vor 10: Schmerzen überall - Fibromyalgie Trend: Recycling-Mode Freitag, 16. November 2001, 22.15 Uhr aspekte mit Wolfgang Herles Vertrauensfrage: Wie Künstler den Kanzler sehen Die älteste Siedlung der Menschheit: Jäger, Sammler, Architekten Des Kaisers Trophäe: Ein makabres Zeugnis deutscher Kolonialgeschichte Blutrausch: Frankfurter Museen lassen den Saft des Lebens strömen ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell