Volle Kanne, Susanne, Donnerstag, 15. November 2001, 9.05 Uhr
Leute heute, Donnerstag, , 17.40 Uhr
Johannes B. Kerner Show, 23.00 Uhr

Mainz (ots) - Donnerstag, 15. November 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Stephanie Schmidt Gast im Studio: die Schauspielerin Christine Neubauer. Top-Thema: Wenn Kinder klauen Kinotipp: Jugendfilm "Nichts bereuen" Auszeit: iDay im ZDF mit Susanne Stichler und Küchenmeister Armin Roßmeier Praxis vor 10: Lasik statt Gläser Trend: Perry Rhodan wird 40 Donnerstag, 15. November 2001, 17.40 Uhr Leute heute mit Nina Ruge "A Tribute to Bambi" Meat Loaf tourt durch Deutschland Premiere von "Driven" in Berlin Donnerstag, 15. November 2001, 23.00 Uhr Johannes B. Kerner Show Im Alter von 16 Jahren geriet Pascale Noa Bercovitch unter einen Eisenbahnwaggon und verlor beide Beine. Doch ihren Lebensmut verlor die Mutter einer dreimonatigen Tochter nie. Trotz ihrer Behinderung wurde sie Mitglied der israelischen Armee. Zur Zeit dreht die ehemalige Schwimmerin der israelischen Paralympicsmannschaft einen Dokumentarfilm über ihr Team und hat gerade ihr zweites Buch veröffentlicht. Guido Knopp: Parallel zu seiner neuen Reihe "Die große Flucht" (ab 20. November im Programm) startet er die große ZDF-Suchaktion. Ziel: Menschen, die sich vor einem halben Jahrhundert in den Kriegswirren aus den Augen verloren haben, sollen wieder zusammengeführt werden. Bekannt geworden ist Stefan Jürgens durch die Comedyshow "RTL Samstag Nacht". Mit seiner italienischen Frau und drei Kindern lebt der Ex-Tatort-Kommissar auf Ibiza. Zur Zeit ist er mit seinem Solo-Programm "Alles anders" unterwegs. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell